Solo-Block

Erstmalig als 3er Block in der Kampagne 2016/2017 auf der Bühne zu sehen. In der vorherigen Kampagne waren es nur 2 Mädels.... 

Trainiert werden die jungen Damen parallel von Corinna Stein.

Stina Grünenthal

Unsere jüngste Solistin hatte ihren ersten Solo-Auftritt in der letzten Kampagne 2015/2016. Um sich langsam daran gewöhnen zu können, allein tanzen zu müssen, wurde ein Solo-Part bei den Stoppelhopsern integriert. Ab dieser Kampagne 2016/2017 ist Stina nun ein fester Bestandteil der KVP Solistinnen. 

Julia Specht

Selina und Julia tanzten in der letzten Kampagne 2015/2016 bereits als Solo-Block. Beide sind "alte Hasen" was Solo-Tanz oder Tanz-Duo Auftritte betrifft. 

Selina tanzte in der Kampagne 2013/2014 und 2014/2015 bereits als Tanz-Duo mit ihrer damaligen Partnerin. Julia hingegen hatte zuvor schon einmal ihre Solo-Debuts, pausierte jedoch für einen kurzen Zeitraum.

Selina Lindenlaub

Leider steht uns Selina Lindenlaub für die kommende Kampagne 2017/2018 nicht mehr zur Verfügung.

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!